Der unterhaltsame Blog-Channel aus der Ferienregion Gstaad mit erlebnisreichen Posts von "Me"

Freitag, 6. Juli 2012

Meine ersten Zumba Versuche


Gestern war Zumba Party auf dem Center Court von der FIVB Beach Volleyball Swatch World Tour. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Pünktlich um halb neun stand ich in meiner möglichst unauffälligen Sportbekleidung auf dem Center Court, um zumindest optisch nicht aus der Reihe zu tanzen.

Alle machten einen Schritt nach rechts, ich einen nach links. Der knöcheltiefe Sand klebte wie Zement an meinen Füssen. Währendem die anderen rhythmisch ihre Arme bewegten, musste der junge Herr neben mir mit meiner Schlagkraft zurechtkommen. Um niemanden ernsthaft zu verletzen, verzog ich mich nach einer Weile auf die Tribüne, wo ich wieder zu Atem kam und diesen Film für euch drehte. Da soll noch mal einer sagen die Gstaader hätten keinen Rhythmus im Blut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen