Der unterhaltsame Blog-Channel aus der Ferienregion Gstaad mit erlebnisreichen Posts von "Me"

Donnerstag, 21. Februar 2013

Dieses Wochenende bin ich auf der Piste


Ich bin morgen an den Snowgames in Zweisimmen anzutreffen (www.snowgames.ch). Ich freue mich besonders auf das Horeschlittenrennen. Es ist mir nämlich bis heute ein Rätsel wie man die Dinger lenken kann. Ich glaube, ich würde mit Vollgas geradeaus fahren bis es mich irgendwo im Dorf, wahrscheinlich nicht ganz schmerzfrei, bremsen würde. Unter uns, dazu würde ich sicherlich so laut schreien, dass ich bis übernächste Woche keine Stimme mehr hätte. Deshalb fahre ich selber nicht mit, sondern stehe am Streckenrand und halte mich bereit um zur Seite zu Springen, wenn so ein Horeschlitte auf mich zu rast.

Ich würde euch ja gerne am Samstag über meine Pistenranderfahrung berichten, aber dann geht’s gleich weiter mit dem Ride on Music (www.xquisit.org). Das kann ich mir ja auch nicht entgehen lassen. Pistenvergnügen in Kombination mit guter Musik. Gibt’s was Besseres?

 Wie’s war werde ich euch nächste Woche erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen